Presseeinladung

Die Sanierung der Biggetalsperre steht kurz vor dem Abschluss

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Sanierung der Biggetalsperre, eines der umfangreichsten Bauprojekte des Ruhrverbands in diesem Jahr, steht kurz vor dem Abschluss. Noch in dieser Woche können die Sperrungen aufgehoben und alle von den Bauarbeiten betroffenen Fußwege wieder für die Öffentlichkeit freigegeben werden.
Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre Leser, Hörer und Zuseher über diese erfreuliche Entwicklung zu informieren, und laden Sie daher für den morgigen
Dienstag, 20. Oktober, um 10.00 Uhr
zu einem Pressetermin ein. Treffpunkt ist der kleine Parkplatz an der südlichen Auffahrt zum Biggedamm (siehe Anfahrtsskizze, Seite 2).
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Der für diese Maßnahme zuständige Bauleiter des Ruhrverbands, Stefan Klahn, sowie der Leiter des Talsperrenbetriebs Süd, Ralf Stötzel, werden Ihnen für Fragen zur Verfügung stehen.

PDF-Download inkl. Anfahrtskizze