Einladung: Pressekonferenz zur Verbandsversammlung

Pressekonferenz zur Verbandsversammlung am 1. Dezember 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, den 2. Dezember 2011, findet im Alfried Krupp Saal der Philharmonie/Saalbau Essen die 25. Sitzung der Verbandsversammlung des Ruhrverbands statt.

Die Themen der diesjährigen Verbandsversammlung – Füllstandsentwicklung der Talsperren, Wasserqualität der Ruhr und ihrer Nebenflüsse, CO2-Bilanz, Einsatz regenerativer Energien, finanzwirtschaftliche Situation und die Entwicklung der Beitragszahlungen – möchten wir Ihnen gern
persönlich vorstellen. Daher laden wir Sie herzlich ein, an unserer
Pressekonferenz zur Verbandsversammlung

am Donnerstag, den 1. Dezember 2011, um 10:30 Uhr
beim Ruhrverband, Kronprinzenstraße 37, 45128 Essen

teilzunehmen. Ihre Gesprächspartner werden der Vorstandsvorsitzende, Prof. Harro Bode, und der Vorstand Finanzen, Personal und Verwaltung, Norbert Frece, sein.

Sperrfrist bis Freitag, 2. Dezember 2011, 13.00 Uhr: Bitte beachten Sie, dass die Inhalte des Pressegesprächs unter Gremienvorbehalt stehen und erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben sind.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Berichtserstattung.

Markus Rüdel