Asphaltarbeiten an den Randwegen der Hennetalsperre

Ruhrverband bereitet die Randwege für Fußgänger und Radfahrer auf

Übersichtskarte der geplanten Asphaltarbeiten.

Der Ruhrverband wird in den nächsten Wochen schadhafte Abschnitte der Randwege rund um den Hennesee instandsetzen. Die Arbeiten werden in der nächsten Woche beginnen und sollen je nach Witterung bis in den Dezember andauern. In diesem Zuge werden auch der Parkplatz P2 an der B55 bei Immenhausen sowie die Bootszufahrten Immenhausen und Enkhausen neue Fahrbahndecken erhalten.
Mit dem Maßnahmenpaket soll besonders die Nutzung der Wege und Zufahrten für die BesucherInnen und Besucher der Talsperre verbessert werden.

Während der Asphaltarbeiten sind die zu sanierenden Flächen nur eingeschränkt nutzbar. Zeitweise wird eine komplette Sperrung erforderlich sein. Die Gäste der Talsperre werden durch entsprechende Beschilderungen an den Zufahrten zu den Randwegen auf die Sperrungen hingewiesen. Der Ruhrverband bittet um Verständnis.

Übersichtskarte